Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
- nimesi
- Geschlossen
-
-
hallo. danke
emma hatte vor kurzem ne augenentündung ansonsten haben wir gar keine probleme mit ihren augen
zum glück sie nimmt ja sonst jede sch....mit...bei sammy schneide ich jeden zweiten tag die augen extrem kurz....in letzter zeit haben wir bei aber auch ruhe...
mal sehen wie lange..liebe grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh, dass ist ja schade wegen dem Treffen. Hab mich schon auf Bilder gefreut.
@ Teddybär, der kleine ist ja soooo niedlich!!!! Würd mich mal interressieren was unsere kleine zu ihm sagen würde....@ emma und sammy, deine sind auch total niedlich!!!!! - und dieser Blick
......
Bei unserer tränen die Augen auch gerne, ich mach sie ihr täglich sauber, aber mit Verfärbungen haben wir eher nicht so die Probleme.
Ansonsten, was machen eure weissen Fellnasen so????
lg moonglow
-
wir gehen gleich in ner hunderunde
danach ab in die wanne die werden :motz: :motz: :motz:
lg
-
hehhehehe, ja, unsere müsste auch mal wieder baden. Vielleicht heute, wenn Frauchen nicht zu faul ist. Die Bonnie regt sich dann auch immer total auf......
....aber was soll`s, was sein muss, muss eben sein....
-
ich denke schon an meine nerven,...aber die runden sind immer so schön...mal sehen wie sie aussehen
lg -
-
Meine weiße Fellnase ist im Moment kackbraun... Hundi von meinem Bruder war heut wieder bei uns und die zwei haben sich im Dreck gewälzt... Wollte ihn ja eigentlich gestern schon baden, aber als mein Bruder mir dann sagte das er Buddy heut wieder vorbeibringt, hab ich mir das dann doch noch mal anders überlegt.
moonglow: Schade das Du so weit weg wohnst, sonst könntest Du bei nem Treffen mal dabei sein und dann würden wir ja sehen wie die zwei aufeinander reagieren.
Hier bei uns hab ich schon viele "Anfragen" gehabt von Kleinhundebesitzern ob Teddy nicht mal "Papa" werden will... Die finden den auch so goldig. Aber geht leider nicht, die "Eierchen" sind ja ab...
Viel Spaß beim baden Eurer Fellnasen
-
*lach*
für sammy wurde uns auch schon was geboten...aber der hat keine papiere.. -
hihihihi, ja unsere kleine Bonnie hat auch schon ein paar Hochzeitsanträge bekommen.....
....
Eine Frau hat sogar mal extra mit igrem Auto angehalten, als sie uns mit ihr geshen hat. Sie wollte fragen, ob wir nicht Interesse an einer Verpaarung hätten.....-aber neeee
Ich glaub das wird nichts mehr, sie hatte ja schon mal einen Bandscheibenvorfall und da möchten wir ihr keine Schwangerschaft zumuten. Ausserdem haben wir ja sie und den grossen. Zwei Hunde reichen erst mal. Trotzdem, wenn ich sie da manchmal mit ihren imaginären Stofftierwelpen sehe, dann find ich es schon ein bisschen schade.Ach Mensch, hab sie heut wieder nicht gebadet. Huff, Frauchen sollte sich mal aufraffen, so unschön es auch für uns beide wohl werden wird.....
-
So, das Baden haben wir hinter uns!
Hier mal ein paar "Beweisfotos". Maltis sehen echt fürchterlich aus wenn sie naß sind; ganz, ganz gräßlich.... und dann immer diese vorwurfsvollen Blicke... Aber Frauchen hatte diesmal kein erbarmen!!!!So sah er vor dem Baden aus, sieht auf dem Foto aber gar icht sooo dreckig aus wie er war....
Edit: Hab grad gelesen das Deine Bonnie nen Bandscheibenvorfall hatte. Teddy hat auch einen, aber bis jetzt ohne Probleme. Wie hat sich das denn bei Bonnie geäußert? Wie erkennt man das der Bandscheibenvorfall dem Hund Probleme macht, welche Symptome zeigen sich?
-
meine mussten jetzt gerade auch dran glauben...immer den grossen eben hinteher ..
emma beim baden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!