Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!
-
nimesi -
8. August 2007 um 16:33 -
Geschlossen
-
-
caro!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Malteserhalter zum austauschen gesucht !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
wir fahren nach Berlin, letztes Jahr war Lucy noch nicht da
Bin gespannt,wie sie sich verhält
-
Huhu Astrid
Wie gehts Euch??? Hoffentlich wieder etwas besser? -
seit gestern gehts uns besser.
gab noch jede menge stress mit ben...war kurz vorm durchdrehen.
dank jimmyjazz bekam ich nen guten tip und nu is alles soweit in ordnung und ben hat endlich am dienstag ein neues leben begonnen.
und wir sehen ihn auch wieder*freu *sehr lange und traurige geschichte, aber es hat ein ende un dafür bin ich sehr dankbar
-
Schön das es Euch wieder besser geht und Ben endlich ein neues Leben beginnen kann! Und das ihr ihn wieder sehen könnt ist doch super! Freut mich wirklich für Euch.
-
-
das weis ich danke, menne hatte deine mail gelesen und meinte*mensch die is ja lieb*
wir hatten ihn von montag auf dienstag noch mal hier das war für uns un die hunde die hölle
aber jetzt denken wir das er glücklich wird, hatte jetzt ne eigene beagle dame für sich, sie heisst pepper. -
Danke
Oh... dann war das zuhause wo Du so begeistert von warst doch nicht so toll?
Aber Hauptsache ihr habt jetzt das richtige gefunden und Ben kommt endlich mal zur Ruhe! Und dann gleich noch ein nettes Mädel dabei... Super! -
bin jetzt erst mal wech...werde mich die tage mal hinsetzten und dir per mail alles schreiben, du schlägst die hände übern kopf... :irre:
-
Ok, wünsch Euch noch nen schönen Abend.
-
püh, erst alle neugierig machen und dann alles über Mail erzählen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!