Kommt noch jemand aus Stade, Buxtehude oder Umgebung?

  • Hallo!


    Dachte schon, diese Ecke ist noch gar nicht bevölkert...


    Meine Hündin (7 Jahre) und ich (27 Jahre) sind vor 2 Jahren nach Buxtehude gezogen (vorher nahe Bremen), wohnen seit einem Jahr in Horneburg und ziehen in diesem Herbst nach Stade. Also immer ein Stückchen weiter....


    Vielleicht hat ja jemand Lust, mal zu schreiben und sich vielleicht zu einem Treffen oder gemeinsamen Spaziergang zusammenzutun.


    So viele Hundefreunschaften haben wir nämlich noch nicht....


    Also, ich warte auf euch!!



    Eure Sonnenranja :| :|

  • Guten Morgen Sonnenranja...


    ich komme aus Oldendorf hinter Stade (15km ca.) und habe auch schon mal einen Aufruf gestartet, ob nicht jemand Lust hätte, mal gemeinsam spazieren zu gehen. Es hatte sich aber niemand gemeldet...


    Ich bin 24 und habe eine zweijährige Dalmatiner-Mix Hündin (Amie).


    Vielleicht passt es ja irgendwann mal und wir können gemeinsam spazierengehen?


    Bei uns ist es auch schwierig. Ich wünsche mir mehr Spielgefährten für Amie, aber bei uns werden die meisten Hunde an der Leine geführt und die Leute sind irgendwie nich so erbaut, die Hunde miteinander spielen oder laufen zu lassen...hmpfff...


    Was ist deine denn für eine? :)


    Viele Grüße
    Nina und Amie

  • ich KAM "aus der nähe" (hamburg) und muss aber den buxtehudern unter euch was erzählen:


    hier in berlin sagt man nicht "in der pampa", sondern "in buxtehude"...
    soviele autos wie laut einiger aussagen schon "in buxtehude" geparkt werden mussten, weil kein parkplatz in der nähe zu finden war, müsste buxtehude mittlerweile vor autos überlaufen! ;)



    kanntet ihr den spruch schon vorher? ich nämlich nicht! und viele berliner wissen auch gar nicht, dass buxtehude wirklich existiert. na, kann man sich das vostellen!? :motz: :lachtot:


    (sorry für OT!) :hust:


  • Ein räftiges "Hallo" aus Horneburg. Wenn du interesse hast können wir uns mal treffen und zusammen etwas spazieren gehen.Lg GoldenMama mit Joey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!