mal allgemein: Tiere am Haus!

• Hallo!

Danke fuer Eure Erfahrugen!

Tja, bei mir sieht es auch ganz aehnlich aus... also mit mal "wegfahren" und so...

Hatten zwar bisher immer Angestellte hier auf dem Hof, aber auch die haben gekuendigt (wollten sich selbststaendig machen und haben unsere andere Finca gemietet) und da wir sehr, sehr anspruchsvoll mit unseren Angestellten sind, gibt es im Moment keine... leider!!! Und wir machen alles selber!!!

Da ist es schon mal schwierig auch nur einen Tag mal rauszukommen um irgendwelche Erledigungen zu machen die ja immer so anstehen. Ich werd schon immer ganz nervoes, wenn ich das Putzmaedchen alleine lasse... da grad ja unsere Jungs Balu & Paco eine schwere Phase durchstehen und sich oefters schon mal kloppen! Da ruf ich schon nach 2 Stunden an, ob alles ok ist... genauso haben wir kleine Fohlen die grad von ihrer Mama getrennt wurden, da muss man auch sehr vorsichtig sein!!! Oder unser ganz jecker Hengst, der einfach schon mal durch seine geschlossene Boxentuer gerannt ist... oder die Rinder die auch durch Elektrozaeune gehen... oder oder oder!!!

Ihr seht, bei uns ist jede Menge los immer ;-)

Lebe seid fast 2 Jahren hier in Kolumbien. Einziger Urlaub war mal mit Mama & Tante als die mich hier besuchen waren auf San Andres, dann ich mal alleine ohne Freund nach Deutschland (2 mal)... wuerd mich aber auch mal freuen mit Freund mal so richtige 2 Wochen typischen erholungs Urlaub zu machen... denn ich mach echt gerne Urlaub ;-)

Chiao, Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!