Hunderassen Test
-
-
:kopfwand: Mich hat man zu einem Welsh Corgy gemacht
Muss ich jetzt auf dem Schoß der Queen sitzen???
I'm really not amused!!! :motz: -
9. Oktober 2008 um 00:07
schau mal hier:
Hunderassen Test - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heul.....
ich bin ein Beagle!!!!!!
-
Super Spaß!
Ich bin ein Dalmatiner!Witzig, ich hatte grad vor kurzem überlegt, so als ein Zweithund:
Dalmatiner wäre ne Hunderasse, die mit gut gefallen würde
@delchen: warum heul? Ich finde, dass Beagle tolle, knuffige Hunde sind!

Schau dir lieber mal Tinkerbell an: die wurde zum Welsh Corgy: Wenn das kein hartes Schicksal ist...
-
Mich hat man zum German Pincher gemacht

-
Hallo,
Ich bin ein Basset Hound *lach* Klein, rund und eigenwillig. Aber immerhin auch sanft.
Liebe Grüße
Dana und Wauzis - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich bin ein Kooikerhondje..
hab ich noch nie gehört
-
Zitat
ich bin ein Kooikerhondje..
hab ich noch nie gehört
tolle Hunde..sowas wie Border-Collies..schau mal nach

Hallo Rahijana,
na DA hast du doch den nächsten Hund, den ihr euch anschafft
nix mit ACD..
-
Huhu,
recht hast du. Ein Nackthund währe schlimmer -
da hätte ich echt ein Problem!
:group3g: -
HuHu bungee,
*looool* Na ich weiss nicht ob er Hund uns dann nicht hasst, wenn ich den immer zwinge zum Sportler zu mutieren *gg*
Liebe Grüße
Dana und Wauzis -
Ich bin ein GRIFFON VENDEEN.
So n kleines dings mit viel haare
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!