dürfen euere welpen in die hand knabbern?
-
-
Ich spiele auch oft mit meiner kleinen Maus mit der Hand, sie findet es super und mir macht es auch sehr viel Spaß
Wenn es mal wehtut hat man es sich selbst zuzuschreiben :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also meine Kleine darf auch an der Hand knabbern,finde das gar nicht schlimm. Seit vorn die neuen Zähne sind , hat es auch noch nie weh getan-die kleinen,spitzen Welpenzähnchen kniepsten schon manchmal ein bischen.Nur einmal hab ich gejault,da hatte ich den Zeigefinger hinter dem Ochsenziemer (oder wie man das schreibt) - kann aber der Hund nix für.Das war eigene Dummheit und Lena hat mich ganz erschrocken angeschaut. Lenas beste Freundin (Leonberger) gibt sich nicht mit der Hand zufrieden,bei der verschwindet dann der Arm bis über den Ellenbogen in der Schnutt.Aber auch ein sooo lieber Hund - das Gemüt von einem Lamm...
-
Also unser Kleiner knabbert auch liebend gerne an unseren Händen, was momentan auch mit dem Zahnen zusammenhängt. Wenn es mal zu dolle wird genügt ein 'Autsch' und er lässt sofort los!
-
Gern mag ich das nicht, weil mir dann der Sabber runterläuft. Aber Babies nehmen nun mal alles ins Mäulchen, das muß ich wohl noch einige Zeit über mich ergehen lassen.
Unser Jo-Jo hat gleich am Anfang gelernt, daß zu fest zubeissen weh tut und er macht es nur noch sanft und schlabbert an einem rum. Auch beim Autofahren scheint ihn das zu beruhigen.
LG, Andrea
-
Rosi wird am 08.08. ein Jahr alt und ist ein Händeknabbererer vor dem Herrn. Am liebsten hätte sie den ganzen Tag eine Hand im Maul um darauf genüsslich rumzukauen und sie abzuschlabbern.
Sie zieht sogar jedem Spielzeug einen ausgiebigen Hand vs. Maul Kampf vor.
Wir haben ihr aber auch von Anfang an beigebracht, dass sie nicht zu feste zubeißen darf. Das kapieren die Lütten ja Recht schnell.
Total verrückt ist sie auch danach an meinen Acyl-Fingernägeln zu knabbern.
Darf sie aber nicht. Ätsch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!