Hund auf den Arm genommen………grrrr

• ja, wenn ich den Hund nicht schon gekannt hätte – aber mit dem gab´s schon mal ne heftige Kabbelei und wie gesagt, der andere Besitzer hat unseren dann voll weggetreten – sowas will ich nicht nochmal mitmachen……

jo, ich weiß, nicht alle Hunde sind böse :^^: aber ich erschreck gleich immer so doll, wenn auf einmal ein fremder Hund vor mir steht :roll:

huch über 2m Zäune springen, dass is schon heftig – wenn wir denn mal unser Häuschen mit Garten haben, müssen wir dies wohl aus-/und einbruchssicher gestalten

• Wenn du mit disem Hund Probleme hast, dann nehm dir doch was zum Schmeißen mit. Disscheiben oder ne Dose mit Steinchen. Die kannst du dazw. werfen und den anderen wegjagen.

Ich habe auch keinen 2m Zaun, aber 1,10m aus dem Stand springt meine schon. Seitdem wir den Zaun auf 1,25m erhöht haben, ist es gut!

• Ich hatte ja was zum werfen dabei (Bonbon-Blechdose mit Steinchen gefüllt – scheppert auch), nur ich hatte vor lauter überrumpelt sein, absolut nicht daran gedacht – drum ärger ich mich ja so, dass ich meinen Hund auf den Arm genommen habe……

Nu, beim nächsten Mal handle ich hoffentlich überlegter

• Hör auf dich zu ärgern und hacks ab! Und beim nächsten Mal versuchst du es eben mal anders! :^^:

• Ja, Biber du hast recht, werd´s nun wirklich abhacken :^^: – denn ändern kann ich´s eh nicht mehr – aber daraus lernen und das hab ich wohl getan bei "soviel Gedanken mach..." :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!