PLZ 6 Hundeschule gesucht!! Bitte um Hilfe
-
-
ich hab noch nix davon gehört das die HuSchu in Seckenheim abrichten würde, ich hab nur denen ihre seltsame Platzordnung gelesen und die sache mit dem biergarten in den keine hunde dürfen ...
kenn jetz aber auch niemanden der mal dort war, keine ahnung wies wirklich is ... :ua_nada:is ja aber auch egal, wir gehen einfach nach ilvesheim, und wenns nur wegen dem gesparten geld und der "verschmutzung des geländes" is ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kleinCharly: ja eben... is mir auch relativ egal die die da hin gehen werden wohl zufrieden sein....geschmäcker sind ja unterschiedlich und Meinungen auch...
Ich freu mich auf jedenfall auf Ilvesheim nächsten Samstag is ja endlich soweit....
-
Waren gestern mit Charly in der HuSchu in Ilvesheim...
hat sich super wohl gefühlt dort, hat ein bisschen mit den anderen hundis rumgetobt und spaß gehabtwir können wohl behaupten, das er nicht gerade zu den dominanten vertretern seiner art gehört,... er kläfft nicht, knurrt nicht und unterwirft nicht ständig kleinere welpen, wie es zB die reinrassigen Labis in seinem alter die ganze zeit machen... da sind wir ganz froh drüber ...
ausserdem geht er ohne probleme auf die unbekannten situationen zu, zb durch den tunnel, über die brücke, über und unter die raschelfolie,... das machen bei weitem nicht alle so problemlos, da stand manch ein labi oder goldi vor dem tunnel und hat nur dumm gekuckt während Charly schon fünf mal durchgewetzt is
die trainerinnen haben ihn gelobt weil er schon so zuverlässig kommandos ausführt (sitz,platz,komm), und weil er so viel spaß mit den hindernissen hatte. eine hat ihn sogar einen "richtigen Agility Hund" genannt
...
war also ein voller erfolg
sind ganz schön stolz auf unseren kleinen
-
kleinCharly: das is ja toll werden am Samstag auch hin gehen...
Aber sag mal hat der Charly schon die TW Impfung?
isko bekommt die erst diese Woche und dann is es endlich soweit.
Obwohl hat schon ein paar Spielgefährten gefunden ob groß oder kelin bei uns in der Nachbarschaft gibts so viele Hunde und alle unterschiedlich, abends gehen die dann alle Gassi und wir sind dann auch dabei und die kleinen fetzen dann rum wie die verrückten (die großen natürlich auch)!
Du brauchst gar nich so angeben wollen haha, Sisko macht auch Platz, Sitz,Komm gibt Pfötchen rechts und links
Jaja unsere zwei sind anscheinend ausnahme Talente hihi....
-
Zitat
Du brauchst gar nich so angeben wollen haha, Sisko macht auch Platz, Sitz,Komm gibt Pfötchen rechts und links
Wer gibt denn hier an?!
Wenn ich angeben wollte hätt ich geschrieben:
Charly kann inzwischen: Sitz,Platz,Hier,Komm,Bleib,Nein,Aus,Nimms,Schau,Gib Pfote (rechts/links),Gib Fünf (rechts/links),Hol's/Bring's Bällchen, und beinahe Bei Fuß .... hab ich was vergessen?...weiß grad nemma ...
Aber wie gesagt, warum sollt ich angeben wollen? :ua_nada:
Dann hätt ich ja gleich zur Trainerin sagen können "Jaaaaa,mooooment, daheim macht er ja auch noch ....." ....
Hier gehts ja net um Top Leistungen, hier gehts ja hauptsächlich noch um den Spaß den er dabei hatDie TW Impfung hat er mit 12 Wochen gekriegt, wie geplant.
-
-
kleinCharly: Das war IRONISCH gemeint glaube du hast mich faösch verstanden...
Ja Sisko bekommt sie ende der woche...
Seit ihr am Samstag auch wieder dort? Um 17 Uhr gehts da los ne?
-
das hab ich mir schon gedacht das das erotisch....äh...ironisch gemeint war
wollt halt mal kurz angeben
-
Von der HuSchu in seckenheim hab ich bisher auch nur Schlechtes gehört, die waren auch nicht sehr sympathisch, als wir uns dort erkundigt hatten.
Waren dann mit Laika in der Schule in Ilvesheim, hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
Wenn ich das mit dem Schichtdienst auf die Reihe bekommen würde,würde ich mit Izzy auch wieder dorthin gehen. -
kleinCharly: ja genau erotisch...
Siehste da is noch jemand meiner Meinung, klar gehen manche bstimmt gerne dahin aber ich will das für meinen Hund nicht ihn mit so Methoen erziehen wie es diese Huschu vorzieht.
Seit ihr jeden Samstag in der Huschu?
Hoffe wir sehen uns bald dort bzw. unsere Wauzis!
-
Ja klar sind wir immer samstags in der HuSchu, sonst lernt der Stinker ja nichts...
Die beiden werden dann wohl bald das große Wiedersehen feiern
...falls sie sich noch kennen, man weiß ja nie wie des is nach 6 Wochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!