TREFFPUNKT RHEIN-MAIN 2tes Halbjahr

• Nimm ihn doch an die Schleppe, dann kannst du notfalls immerwieder eingreifen.
    Oder eben kurze leine
    oder eben eier ab
    oder mmmmh keine Ahnung

• Neee, Schleppe is momentan nicht drin :irre: - bin zu oft hingedozelt, kann mir bis ins neue Jahr keine Krankmeldung erlauben *seufz*

:shocked: Eierchen ab - erst wenn er mal aus irgendeinem Grund in Narkose muß

:???: Kurze Leine ginge zwar - aber da hat er ja auch nicht grade viel davon und ich auch net :lachtot:

Tja, dann macht mal noch ein paar Vorschläge :D

• Oder frag doch mal das Forum, Tine! :D
    Ich hab auch leider keinen anderen Tip als immer wieder konsequent unterbinden.

Ich kann diesmal leider nicht kommen. Wünsche euch aber viel Spaß! :)

• Zitat

:shocked: oder ne Bailey, der die ganze Sache Spaß macht.... :D

Dann würde es wahrscheinlich früher oder später Welpis geben....

• Also...
    Ich trau mich halt nie den Sammy von der Bailey zu schubsen... Ist doch (noch) nicht mein Hund ;)

Aber vielleicht könnten alle konsequent eingreifen, wenn sich der Lustmolch an dem Girlie vergreift...

...in der Türkei wäre das Problem schneller gelöst...

• Ich traue mich da auch nie so recht, auch wenn er uns kennt, so reagieren die Hunde dann evtl. doch ganz anders......

• Kinners, wenn ihr es net macht, dann eröffne ich gleich nen Thread zu dem Thema.

Irgendjemand hat doch bestimmt einen Tip - aber hier lesen halt nicht alle! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!