Bestes Futter. Welpen???

• Zitat

@ schnuffelhund

Danke, nochmal hab mir das jetzt auch mal genauer angeschaut auf der Homepage und habe jetzt auch diese Liste gefunden.

Habs jetzt verstanden.

Ich kann dich verstehen, der ganze "Futterdschungel" kann einen echt verwirren und man weiss gar nicht mehr was gut und schlecht ist. Das geht glaub ich jedem so der sich etwas mit der Ernährung seines Hundes auseinandersetzt. Ich finds jedenfalls super das du dir da so viele Gedanken drüber machst und bin sicher du wirst das richtige finden für deinen Hund. :D

• Hallo bebbel!
    Ich stelle meinen Hund auch gerade auf bestesfutter um.
    Auf das Youngster Banane, weil ich erst nach dem Bestellen dran gedacht hatte, dass ich ja auch eigentlich schon (mein Hund ist knappe 6 Monate alt) das Adult hätte nehmen können... :kopfklatsch:
    Aber okay, nun habe ich 7kg vom Youngster und werde auch eine ganze Weile dafür brauchen.

Du hast ja aber auch eine 'Fußhupe' wie ich und ich finde die Trofu-Bröckchen (sind beim Youngster süße, kleine 'Knochen' :D ) sind schon ganz schön hart.
    Mein Hund hat ganz gut dran zu kauen... Und zumindest jetzt im Zahnwechsel hätte er mit den Adult Brocken, die ja bestimmt größer sind, bestimmt seine Schwierigkeiten. ;)

• @ melsun

Danke, ja Du hast recht. Ist wahnsinn. Ich weiss nichts mehr. Aber dank Eurer tollen unterstützung macht es alles noch sehr erträglich. Und irgendwie machts dann sogar richtig viel Spass.

Was hast Du denn jetzt für ein Futter?

Ich werde mich jetzt dann einfach bald für eins entscheiden.

Schönen Abend.

LG Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!