Brauche dringent Rat....bin traurig!!!!!

• Konnte mich gestern nicht mehr melden.Also,wie schon geschreiben....ich wusste nicht,dass die Eltern von Bonnie Hd hatten,mitlerweilen weiss ich man soll jeden grossen Hund mit nem halben Jahr wegen Hd röntgen lassen......Bonnie ist mein 1. Hund!Geld,wegen Welpen.....Klasse habe sie geimpft und entwurmt zwischen 50 und 75 Euro abgegeben ,gegen Vertrag und genauem anschauen der Besitzer........ist auch egeal.....ich danke allen,die mir grade geholfen und Mut gemacht haben!!!!!!!!Es sieht nur leider so aus,als ob Bonnie bald über die Regenbogenbrücke muss.war gestern noch mal beim Ta,da alles was gestern weich war verhärtet war und sie kaum laufen konnte.Der Ta meint zu 99% streut der Gesäugekrebs in die Lunge ,die ja bei Bonnie nicht befallen war und zu 1 % in die Lympfbahnen......das scheint es wohl zu sein ............Es tut weh und ich tue alles was in meiner Macht steht für Bonnie!!!!!!!!Wenn der letzte Weg kommt hat mein Ta gesagt er kommt zu uns...........

• Zitat

mitlerweilen weiss ich man soll jeden grossen Hund mit nem halben Jahr wegen Hd röntgen lassen......Zuchtrelevante HD-Untersuchungen macht man mit etwa 18 Monaten, oder frühestens mit 12 Monaten wenn man es "nur so" wissen will. Bonnie ist mein 1. Hund!Geld,wegen Welpen.....Klasse habe sie geimpft und entwurmt zwischen 50 und 75 Euro abgegeben :schockiert: ,gegen Vertrag und genauem anschauen der Besitzer........ist auch egeal.....ich danke allen,die mir grade geholfen und Mut gemacht haben!!!!!!!!Es sieht nur leider so aus,als ob Bonnie bald über die Regenbogenbrücke muss.war gestern noch mal beim Ta,da alles was gestern weich war verhärtet war und sie kaum laufen konnte.Der Ta meint zu 99% streut der Gesäugekrebs in die Lunge ,die ja bei Bonnie nicht befallen war und zu 1 % in die Lympfbahnen......das scheint es wohl zu sein ............Es tut weh und ich tue alles was in meiner Macht steht für Bonnie!!!!!!!!Wenn der letzte Weg kommt hat mein Ta gesagt er kommt zu uns........... Das tut mir leid für deine Hündin. Dann hoffe ich, dass sie zumindest noch eine einigermaßen schöne Zeit hat...

• Hallo Bonniedog,

dass tut mir so leid für Euch und für die arme Fellnase. :streichel:

Geniesse die Zeit, die dir noch bleibt mit deiner Bonnie.
    Streichle und knuddle sie so oft du kannst.
    Mach deinem Hund die letzte Zeit so angenehm wie möglich

Und bedenke auch jetzt schon das nahende Ende.
    Sprich mit dem Tierarzt, ob er bereit ist, zu Euch zu kommen, wenn die Zeit für Bonni da ist, über die Regenbogenbrücke zu gehen.
    Erspare deinem Hund den Stess des letzten Weges.
    Laß ihn zu Hause in seiner gewohnten Umgebung friedlich einschlafen.

Wenn es soweit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
      und quälende Pein hält ständig mich wach -
      was Du dann tun mußt - tu es allein.
      Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Daß du sehr traurig, verstehe ich wohl.
      Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
      An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
      muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
      Furcht vor dem Muß? Es gibt kein Zurück.
      Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
      Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
      Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
      Und halte mich fest und red mir gut zu,
      bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
      es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
      Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
      Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
      der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
      Wir waren beide so innig vereint.
      Es darf nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.

( Verfasser unbekannt )

Mitfühlende Grüße
    von
    Heike + Bruno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!