Hund übergibt sich täglich
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal Euren Rat!
Der Hund der Eltern meines Freundes, ein Cairn-Terrier-Mix Namens Rocky (richtig geschrieben??) übergibt sich in den letzten vier Tagen täglich ein bis zweimal. Es ist nur Galle. Ich habe also Andrés Mutter gefragt ob sie nicht mal langsam nen TA aufsuchen möchte, denn wenn man selber drei- vier Tage lang brechen muss, geht man ja auch mal zum Arzt.
Sie meinte: Ne, das kann von der momentanen Hitze kommen! Das legt sich wieder.Ich finde er sieht etwas träge aus, er ist mittlerweile 7 Jahre alt und normalerweise ein aufgewecktes Kerlchen, er freut sich immer so wenn ich komme, heut war er irgendwie verhalten!
Dazu kommt auch noch das Andrés Bruder und seine Freundin zu Haus bei den Eltern mit im Haus leben und seit 5 Tagen im Urlaub sind, sie meint es könnt auch daran liegen.
Ich würde sie gern dazu bewegen zum TA zu fahren, es lässt mir keine Ruhe, was meint Ihr dazu?
Vielen lieben Dank und einen schönen Abend!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund übergibt sich täglich schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Sabse,
ich würde auf jeden Fall schleunigst zum Tierarzt fahren!
Erbrechen ist "Mal" nicht so schlimm, aber über mehrere Tage hinweg kann das schon sehr begrohlich werden.
Und die Ursachen dafür - sei es nun Parasitenbefall (Würmer), Magenschleimhautentzündung, Rachenentzündung (viele Hunde kotzen, statt zu husten), ein Fremdkörper oder eine Allergie.Bitte bitte, bring den Hund zum Tierarzt! Nehmt das nicht auf die leichte Schulter!
Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig!Ich wünsche gute Besserung,
Alles Liebe,
Sub.PS...huch, ich hab mich grad bei Deinem "Wohnort" kräftig verlesen...ähäm.
-
Hallo Subleyras: Danke Dir für die schnelle Antwort!
Sehe es ganauso wie Du! Fahre morgen nochmal hin!Muss vielleicht noch dazu sagen das er seinen Appeitt nicht verloren hat, frisst nach wie vor wie ein Scheunendrescher!
-
Zitat
Muss vielleicht noch dazu sagen das er seinen Appeitt nicht verloren hat, frisst nach wie vor wie ein Scheunendrescher!Dann guck mal genau, ob Du/Deine "Schwiegermutter"
in seinen Hinterlassenschaften irgendwas seht - das klingt mir verdächtig nach Würmern.
Aber wie gesagt - ich bin kein Tierarzt. Wie schön zu hören, dass Ihr morgen hinfahrt.LG.
Sub. -
Hm... mit hinfahren meine ich zu Andrés Eltern!
Aber ich werde gleich wenn André von Training kommt mit ihm drüber reden, dann kriegen wir das schon hin! Werde Feedback geben!Danke Dir und einen schönen Abend!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!