Treffen im Kreis Borken

• Zitat

Ist ja erst im September....... mensch Tina!

Kann passieren :D

Schade ich hätt nix dagegen dieses Wochenende :/

Puh...Leute das sind noch fast 5 Wochen :shocked:

Das ist aber ganz schön lange :dagegen:

• Na aber das ist doch erst im Sep. wenn Singa und ich können. Da dürft Ihr schon mal vorher gehen! :D
    Könnt Ihr schon mal testen wie das Laufen mit den Hundis da so ist.
    Liebe Grüße Tamala

• *schuuuuuubs* =)

Da hier keiner schreibt, hoffe ich das mein edit gesehen wird!
    Ich muss mich für das treffen abmelden! habe vom frauenarzt den befehl vorsichtig zu sein wegen meiner schwangerschaft. und da dusty im moment sehr pubertiert, darf/kann ich ihn nicht halten wenn er so zieht beim laufen oder solche sachen!
    bin nächstemal dabei!

• Zitat

Da hier keiner schreibt, hoffe ich das mein edit gesehen wird!
    Ich muss mich für das treffen abmelden! habe vom frauenarzt den befehl vorsichtig zu sein wegen meiner schwangerschaft. und da dusty im moment sehr pubertiert, darf/kann ich ihn nicht halten wenn er so zieht beim laufen oder solche sachen!
    bin nächstemal dabei!

Nein :shocked:

Das ist sehr schade :( :

aber deine Gesundheit und die deines Babys geht natürlich vor!

Wie siehts bei euch Anderen aus? Steht der Termin?

• Sorry, ich muß mich leider auch abmelden. Meine Nichte und mein Neffe sind das Wochenende bei mir. Und mein Neffe hat ziehmlich angst vor Hunden. Und die konnte ich Ihn auch immer noch nicht nehmen. Auch wenn Joker sein bestes gibt. Aber das Wetter soll ja eh nicht so toll werden. Vielleicht klappt es bei nächsten mal. Wenn der Rest es noch schafft, wünsche ich euch viel spaß.

• Das kommt drauf an wie Dusty sich so macht..... oder ob mein Freund frei hat und mitkommen kann, dann nimmt er den Hund. Also Lust habe ich auf jeden Fall!!!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!