Frosch im Hals ??
-
Fokkosfrauchen -
16. Juli 2007 um 14:39
-
-
Fokko hat vorhin Hütchenspiel mit 3 Leckerlies gemacht ich hoffe ihr wisst was ich meine )
ca 10 Minuten später , er lag gerade wieder dösig im Flur , als wenn es ihn hebt , wenn er mal zu schnell sein Schweineohr verdrückt hat , da kam ein kleiner weisser Pfropfen aus seinem Maul .
Dann hat er nochmal kurz gewürgt , und dann war es vorbei .Ihm geht es gut , er frisst , trinkt viel bei der Hitze , tobt auch in der Wohnung , zwar nicht so dolle wie bei kühlem Wetter , aber der Hitze entsprechend .
Waren eben draussen Pipi machen , das hat er normal gemacht , ist sonst richtig gut drauf .
Was kann das gewesen sein ? habt ihr da irgend eine Ahnung , odeer Erfahrung ?
Wäre Euch dankbar

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Claudia
ich fürchte, ich habe es nicht ganz verstanden.
Was für ein weißes Pfröpfchen ?????Meinst Du Schaum oder Speichel .... oder einen Fremdkörper ?
-
keinen Fremdkörper , sah aus wie ein kleines Stück Weissbrot von der konsistenz her
-
hast du das Stück aufgehoben ???Wenn ja, schau es dir mal ganz genau an.
Nimm ein Vergößerungsglas .... leg das Erbrochene auf eine Glasplatte und drücke es ganz platt ... vielleicht war es ein kleiner Fremdkörper der mit Speichel ummantelt wieder rausgewürgt wurde.
Irgendwie weiß ich nämlich so auch nicht weiter.
-
Ich würde mal sagen, er hat ganz einfach aufgestossen und da ist eben noch ein bißchen des eben erst Gegessenen mitgegangen.

-
-
habe es eben angeguckt , war nichts drin .
Das Stück sieht aus wie Gries
-
Könnte Duna recht haben und es ist vielleicht ein anverdauter Speiserest ???

Hat Fokko heute denn schon Futter bekommen ... irgendetwas helles, Nudeln, Leberwurstbrot oder so ????
Ich hab nämlich leider auch sonst keinen Plan, was es sein könnte.
-
Fokko bekommst Morgens und Abends Futter .
Morgens gegen 7 Uhr . dazwischen Leckerli , vor dem Leckerli hatte er ein kleines Stückchen Harte Mettwurst erbettelt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!