Hundesitter Recklinghausen und Umgebung

• Hallo zusammen,
    ich habe die Ferienzeit wohl unterschätzt...

Wir müssen diesen Samstag zu einer Gartenparty und suchen von 16:00 - nächsten morgen einen Hundesitter!

Vll. hat einer von euch Lust und Zeit auf unsere kleinen (Trixi, tibet terrier, 16 Jahre und Johnny, 8 Monate, Labbi) aufzupassen!

Bitte meldet euch bei uns! :gott:

Alle Tierpensionen sind dicht!#

Danke
    Steffi

• Hallo!

Auf eine Gartenparty müssen - immer dieser doofe Freizeitstress ;-)
    Ich bin leider nicht aus Recklinghausen, aber aus Münster. Wir haben selber 2 Hunde, die ansich mit allen verträglich sind - bei einem kanns nur passieren, dass er den Labbi kurz mal anknurrt ;-) Haben selber über die Woche am vormittag immer einen "Leihund" mit im Moment 14 Wochen und ich denk, wenn sich die 4 verstehen ist das kein Problem. Unsere Wohnung ist zwar absolut nicht für 4 Hunde geeignet, weil eigentlich etwas klein, aber wenn man sich vielleicht vorher zum Spazierengehen trifft, dass alle schön ausgepowert sind, gehts wohl für eine Nacht.

Also wenn Ihr nichts anderes findet - schreibt am Besten eine Mail an [email='sabine_vistorin@hotmail.com'][/email] .

• Hey Schnuppchen,

das ist ja wirklich lieb von dir! Aber mein Freund scheint jmd. aufgetrieben zuhaben! :???:

Wenn das aber nix wird, komm ich sehr gern auf dein Angebot zurück! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!