Hundesitter Recklinghausen und Umgebung
-
-
Hallo zusammen,
ich habe die Ferienzeit wohl unterschätzt...Wir müssen diesen Samstag zu einer Gartenparty und suchen von 16:00 - nächsten morgen einen Hundesitter!
Vll. hat einer von euch Lust und Zeit auf unsere kleinen (Trixi, tibet terrier, 16 Jahre und Johnny, 8 Monate, Labbi) aufzupassen!
Bitte meldet euch bei uns!
Alle Tierpensionen sind dicht!#
Danke
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Auf eine Gartenparty müssen - immer dieser doofe Freizeitstress ;-)
Ich bin leider nicht aus Recklinghausen, aber aus Münster. Wir haben selber 2 Hunde, die ansich mit allen verträglich sind - bei einem kanns nur passieren, dass er den Labbi kurz mal anknurrt ;-) Haben selber über die Woche am vormittag immer einen "Leihund" mit im Moment 14 Wochen und ich denk, wenn sich die 4 verstehen ist das kein Problem. Unsere Wohnung ist zwar absolut nicht für 4 Hunde geeignet, weil eigentlich etwas klein, aber wenn man sich vielleicht vorher zum Spazierengehen trifft, dass alle schön ausgepowert sind, gehts wohl für eine Nacht.Also wenn Ihr nichts anderes findet - schreibt am Besten eine Mail an [email='sabine_vistorin@hotmail.com'][/email] .
-
Hey Schnuppchen,
das ist ja wirklich lieb von dir! Aber mein Freund scheint jmd. aufgetrieben zuhaben!
Wenn das aber nix wird, komm ich sehr gern auf dein Angebot zurück!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!