NordGermanBull?????

• Hallo zusammen,
    habe eben einen für mich optisch schönen Hund im Net gefunden. :herzen2:
    Hier zusehen:
    http://www.hundeschule-hessling.de/index2.html

der dritte von oben rechts! Dort steht es sei ein Nord German Bull, aber unter Google finde ich hierzu nur Verwise auf Bullmastiffs...
    Weiß jemand mehr darüber?
    Würde mich freuen!

Danke schonmal, Sabse

Habe gerade bemerkt das der Link nicht so funktioniert, unter Gelerie steht er!!

• Hallo
    Ja mir auch...ein Bullmastif. Googel mal nach Bildern der Rasse das ist es doch oder? Vielleicht ist Nord German Bull nur einer Zuchtlinie oder ähnliches. Wenn Es Dich interessiert dann stell die Frage doch mal in einem Molosserforum (habe gerade den Link verlegt) oder sprich mit einem Züchter.
    Ich mag die auch ganz gerne
    LG
    Sandra

• Hallo Casper, habe auch eben noch ein bisschen gesucht - íst "leider" wirklich ein Bullmastiff. Leider, weil bei uns auf Liste 1, käme also nicht in Frage!
    Aber wir bekommen im Oktober sowieso schon unseren Hund, eine american Bulldog Hündin, der Wurf wurde vor fast vier Wochen gezeugt.
    Sie wird ein Classic oder auch Bully-Type, müsste Dir also Boxer-Besitzer also auch gut gefallen!?
    LG..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!