welches Fahrradanhänger???
-
-
Hallöchen,
ich habe eine dringende Frage *
:
Könnt Ihr mir einen Fahrradanhänger für einen Cocker (im Moment 18 Wochen alt) und einem Malteserrüden empfehlen?
Ich suche mich schon dumm und duselig.Irgendjemand hatte doch auch 2 Cockers und solch einen Anhänger.
Bitte helft mir *
. gern auch bay per PN....1000 Dank!!
LG Michaela.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welches Fahrradanhänger??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Dankeschööööööönnnnnnnnnnnnnnnn
.
Das ging ja fixxxx
.
Lieben lieben Dank.
LG Michaela
-
So Simmer halt ...
-
...ja aber der ultimative Tip war ja igentlich nicht dabei...ich dachte es kann mir Jemand einen empfehlen.
bei Zooplus haben ja fast alle negativ.....von daher hoffte icha uch auf Erfahrungen.....
LG Michaela.
-
-
Zitat
bei Zooplus haben ja fast alle negativ.....Das wird hier nicht anders werden. 2 - 3 Befürworter, der Rest sieht es als gefährlich und überflüssig an.
-
Mist...sorry.....aber wie soll man sie denn transportieren? In solch einem Korbanhänger? Nee neee die sind ja supii wackelig...
Und so am Rad laufen dürfen sie ja erst nach einem Jahr....und das ist ja noch sooo lange hin.....
Und unser 9 jähriger Felix (Malteser) läuft garantiert nicht am Rad.Dabei sind unser Zwei immer so gern dabei....und da wir selber drei Kids haben ( 8, 6 und 4 Jahre) sind wir viel mit dem Rad unterwegs.
LG Michi
-
Mit frühestens einem Jahr ist richtig, meine persönliche Meinung zu dem Thema haben ich ausreichend in dem anderen Thread kundgetan - jetzt im Sommer fährt man mit den Hunden eh nicht rum, dann sind 3 Monate Herbst, dann kommt der Winter und im Frühjahr könnt ihr dann. Ich seh für Effektiv vielleicht 3 Monate jetzt nicht den Sinn im Kauf solch eines Gefährtes.
-
Ok dann lass ich die zwei Süßen halt daheim....stimmt. Hast ja irgendwie recht. Nur wenn ich dann (ok ist jetzt auch manchmal schon so...wenn die Kleine zur HuSchu muss/will/darf) später nur die Kleine/später Große mit dem rad mitnehme bleibt der Felix ja allein zu Haus. Und das gibt ein Theater. Von von daher dachte ich, nimmste halt die beiden zusammen mit....
Dann danke Dir trotzdem
.
LG Michi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!