Diese Idioten, die Flaschen zerschlagen....

• Na, da befinden wir uns ja alle in guter Gesellschaft. Eine Hündin hier aus dem Ort hat dank dieser Glasscherben jetzt auch eine Fehlstellung an einer Zehe, weil die Sehne mit verletzt wurde. Der TA sagt es sei nur ein Schönheitsfehler, aber aufregen kann man sich da schon. Selber hatte ich Verletzungen durch Scherben bei meinen Hunden schon mehrfach, es war eine Zeitlang so schlimm, dass eine wirklich schöne Bachstelle gemieden werden musste. Das hat sich zum Glück seit es den Jugendclub gibt gebessert. Was sie in ihrem Club machen kann mir ja egal sein :|
    Liebe Grüße Nicole

• Oh ja, ich habe gerade auch wieder einen erneuten Hals auf diese Vollidioten!!!
    Lucky hat auch schon wieder, zum 2. mal innerhalb von 4 Monaten die Pfote kaputt. Gott sei Dank nicht sehr schlimm, aber ausreichend dass er wieder mit Halskrause rum laufen darf.

Mein Nachbar erzählte mir heute morgen, dass er wenn er die Kids abends dabei erwischt wenn sie die Flaschen zerschlagen, sie grade die Scherben aufheben läßt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!