Unsicherheit beim Spazierengehen
-
-
Kontakt zu anderen hat er leider nich so viel,wie ich es gerne hätte
Ich weich ja allen aus,leider erkennt man ja auch von weitem nicht ob Rüde oder Hündin. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Kontakt zu anderen hat er leider nich so viel,wie ich es gerne hätte
Ich weich ja allen aus,leider erkennt man ja auch von weitem nicht ob Rüde oder Hündin.gibt es denn da unterschiede im verhalten?

was ich noch ratsam finde - such dir einen übungsplatz speziell für doggen. oder gibts bei euch noch andere doggenbesitzer in der nähe, die dir eventuell mit tipps weiterhelfen könnten?
-
Den Übungsplatz für Doggen haben wir hinter uns,uns nur schlechte Erfahrung dort gemacht.Das kommt garnicht in Frage.
In der Nähe haben wir nur eine Dogge,die wir haben nur sehr selten treffen können.
Wir nehmen manchmal einen Dogge von unseren Züchtern mit,aber dafür intressiert er sich nicht so wenn die an der Leine laufen. Freilaufen geht nicht,weil das ein Rehgebiet ist.
Hündinnen mag er,da bräuchte ich nicht ausweichen.Aber leider weiß ich das ja vorher nicht.
Gruß Niene
-
also wir besuchen ja auch beides normale huschu und eine og des ddc, wir haben da bisher nur gute erfahrungen gemacht. auf welchem doggen-platz seid ihr denn gewesen? und was für schlechte erfahrungen habt ihr dort gemacht?
lg
thorandfrigg
-
Wir waren in Bremen.Aber das alles aufzuzählen,was da nicht ok war...puuh das wäre wohl zuviel OT hier
Aber ich mag es nicht wenn in einen Club um des es um Hunde geht,sich die Menschen zu wichtig nehmen,mir geht es dabei halt einzig und alleine um den Hund.Gruß Niene
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!