Staupe/Leishmaniose, Hund aus Griechenland
-
-
und wie gehts deinem hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Staupe/Leishmaniose, Hund aus Griechenland schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wen meinste denn jetzt?
mich?
ich antworte einfach malsnowy gehts blendend...er ist super drauf, sieht gesund aus und verhält sich auch wie ein gesunder hund. er hatte die infektion schon gehabt, also er hatte alles gehabt, was man während einer ehrlichioseinfektion bekommen kann. gewichtsverlust, muskelabbau, lahmheit, durchs viele liegen hatte er offene stellen am po und an den fersen, hat sich also wundgelegen gehabt...
davon merkt man jetzt nichts mehr...
-
Hallo Tanja,
ich meinte eigentlich Sheena , aber ist ja cool wenn Dein Wauz so fit ist!
Als ich gestern mit meinem Gassi war, war der auch sowas von gut drauf;) ich hoffe es geht weiter so bergauf !!!Schönen Tag noch
Claudia
-
supi,
wenig stress und eine gute versorgung fördern den heilungsprozess...
jedenfalls baut sich das immunsystem wieder auf und bei bester versorgung gibts kein "schlechterwerden" mehr. -
Hallo Caudia,
Es geht dem super gut...
Wir machen Hundesport..
gehe auf turniere...einfach alles -
-
Hallo!
Ich habe 2 Mischlingsmädchen aus Griechenland. Paula ist 1 1/2 J. und Selma 1 J.
Paula wurde letzte Woche kastriert wg. Scheinschwangerschaft. Dabei wurden die "Reisekrankheiten" gleich mitgetestet. Bei der armen Maus wurde ein Babesiose Titer festgestellt. Die Ärztin sagt, der Test muß wiederholt werden, um zu sehen wie hoch der Titer ist. Anzeichen der Krankheit hat sie überhauptnicht.
Habe gelesen, dass wenn, die Krankheit rechtzeitig erkannt wird, die Heilungschencen sehr gut sind.
Das ganze belastet mich unheimlich - hat hier jemand Erfahrung damit?
Gruß
Melanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!