Mönchengladbach /Rheydt
-
-
hallo bin neu hier suche aber noch jemanden aus mg-winberg zum spazierengehen habe einen 1 1/2 jährigen spanischen-jacki der sich mit jedem und allem versteht...Er liebt es mit anderen Hunden über die wiese zu fetzten um den Ball zu holen..Würde mich freuen wenn jemand hier aus windberg währe und klappen würde....Lg jenny&friko
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komm zwar nicht aus Gladbach, sondern aus Erkelenz, aber ich fahre momentan häufiger mal nach Grevenbroich zum Spazierengehen, demnächst bin ich in Viersen verabredet, da kann ich auch nach Gladbach fahren
Ich bin momentan eigentlich zeitlich flexibel, allerdings hat mein Freund die nächsten 2 Wochen Urlaub, da bin ich dann doch etwas eingebundener.
Wir haben eine ca. 2jährige Husky-Mix-Hündin, die sich eigentlich mit fast allen Hunden versteht, nur vor sehr großen und kräftigen Hunden hat sie etwas Respekt. Ansonsten ist sie super anpassungsfähig, was ihr Spielverhalten betrifft, sie rollt mit anderen Hunden durch die Gegend, kann aber auch mal "nur" fangen spielen, kommt immer auf die Spielpartner an. -
Hallo es freut mich das du geantwortet hast..
man kann es ja mal ausprobieren mit den beiden ob das klappt,also ich bin eig sehr flexibel...Wann hättest du den mal zeit?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!