-
-
Das freut mich das Euch die Fotos gefallen :^^:
Ein paar habe ich noch:
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klasse die sind auch echt schön. Ich fürchte nur leider etwas zu gross.... Schade wenn die gleich weg sind...
-
Boah, wie schön! Das mit dem Schleuderball kannst Du vermutlich beliebig verkaufen! Ist das toll! Alle anderen aber auch.
Gruß vom Wauzihund
-
Stimmt, die Fotos und der Hund sind wunderschön.
Aber die Bilder sind mE zu groß und werden wohl leider gelöscht werden.
-
Ich weiß leider nicht wie ich den Beitrag mit den großen Bildern bearbeiten kann :/
Würde die Bilder verkleinern und dann nochmals einstellen. Sind ja wirklich riesig auf dem Monitor, wirkte bei Imageshack gar nicht so groß
-
-
Kannste leider nur bearbeiten wenn dein Beitrag der letzte war, denn kannste auf Edit gehen, aber das geht jetzt nicht mehr. Willst nicht nen eigenen Thread aufmachen?
-
Wenn auf deinen Beitrag geschrieben bzw geantwortet wurden, kannst du leider nichts mehr editieren.
Du wirst die Bilder verkleinern und nochmals einstellen müssen.
-
Zitat
Kannste leider nur bearbeiten wenn dein Beitrag der letzte war, denn kannste auf Edit gehen, aber das geht jetzt nicht mehr. Willst nicht nen eigenen Thread aufmachen?
Schade. Dann muss ich warten bis die Fotos rausgeschmissen werden
Einen eigenen Thread?! Nee, so toll sind die Bilder nun auch wieder nicht.
-
Zitat
Schade. Dann muss ich warten bis die Fotos rausgeschmissen werden
Einen eigenen Thread?! Nee, so toll sind die Bilder nun auch wieder nicht.
:motz: Na na na, jetzt aber mal net putzig werden :irre:
Die Bilder sind wunderschön - und jetzt ab in den Foto-Thread und sofort ein paar Bilder reinstellen
Büüüüddddeeee -
Ach doch mach mal. So ein schöner Hund braucht unbedingt einen eigenen thread im Fotoalbum. Machen doch viele!!!
Los ran da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!