Zweifel...
-
-
Genau Hanna, das wird schon! Ganz sicher sogar!
Ich hatte anfangs auch manchmal ein paar Tage, die mich so leicht zweifeln liessen.
Hihi und blöde Sprüche kommen auch bei einem kleinen Hund. Bei Welpen gibt es wohl immer Leute, die mal anfragen, ob man das auch alles so schafft.
Aber klar schaffst du das!!! Ich bin auch der Meinung, dass man ja schon daran sieht, dass du dir solche Gedanken machst, dass es deinem Wauz auf sicher bestens bei dir geht! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo ihr Lieben,
DANKE DANKE DANKE für eure bestärkenden Worte,die gingen runter wie Öl.
Jetzt gehts mir schon besser.Warscheinlich erwarte ich auch zu viel von Tyson.Er kann jetzt auf jeden Fall schon Platz und Sitz (allerdings nur wenn ich direkt daneben stehe)Stubenrein ist er schon "fast".Im Moment üben wir "Aus" und ab und zu klappt es schon.Ich hoffe ich bekomme das hin,nicht das ich mir später den berühmten Satz:ICH HABS DIR DOCH GESAGT! anhören muss.
Liebe Grüsse Hanna
Jetzt hab ich ausversehen alles in Fett geschrieben,tschuldigung -
Hihi, auf diese 'Ich-habs-ja-gesagt'-Sager brauchst du eh nicht hören!
Die brauchen halt nur ne Bestätigung, wie schlau sie doch sind. :^^:
Wetten, dass du sie alle 'verblüffst' und NIEMAND mehr was sagen wird?
Wie alt ist dein Kleiner jetzt?
Bei meinem Hund dachte ich auch ne ganze Weile, ich gebe mir solche Mühe mit der Erziehung und es kommt so gut wie kein Fortschritt.
Und dann - ganz plötzlich - hörte mein Hund und ich konnte die 'Früchte' meiner Bemühungen 'ernten'.
Hätte ich so nie für möglich gehalten! -
Hallo Brinisan
Tyson ist jetzt 12 wochen alt
Ich hoffe das ich bald das gleiche wie du hier reinschreiben kann!
Liebe Grüsse Hanna -
Hihi, ich wollte gerade editieren, dass Tyson ja so ca. 3 Monate alt sein müsste.
Siehst du, dafür macht er es doch schon ganz prima!
Du wirst sehen, schon ganz bald kannst du lächeln über deine jetzigen Sorgen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!