Hundetreff Nürnberg - Feucht - Neumarkt
-
-
ich könnte freitag! aber nur in langwasser gegend!
-
21. September 2009 um 17:06
schau mal hier:
Hundetreff Nürnberg - Feucht - Neumarkt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich arbeite am Freitag.
Aber dann könnt ihr beide euch ja zumindest treffen. ;-)
Wünsche jedenfalls viel Spaß, wenn was Zustande kommt.
-
sorry das ich mich etzt erst melde..also wenn es bei mir klappen sollte, dann eher nur kurzfristig und spontan..irgendwie ist hier wieder viel liegen geblieben und ich muss viel erledigen :motz: an meinem einzigen freien Tag

-
ich muss ja eigentlich auch an meiner za schreiben, aber irgendwie schreibe ich abends/nachts besser

die sonne muss man ausnutzen...ich hatte geplant so zwischen 15 und 16 uhr hier nochmal loszuwackeln. also wenn du dich freischaufeln kannst meld dich nochma!

-
Wie siehts denn vielleicht am Sonntag bei irgendwem von euch Nürnbergern aus?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hi, wie schauts denn in nächster zeit bei euch mit ´nem treffen aus?
bin jetzt auch wieder mobil und kann auch mal aus langwasser raus
-
Was bei mir fast immer geht: Di ab 15.30 Uhr und Do ab 17 Uhr.
Ansonsten WE.Die restlichen Tage arbeite ich meistens nach der Schule noch.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich was ergebn würde.

-
dienstag 15.30 uhr geht bei mir auch...
wollen wir nächsten dienstag mal festhalten?
-
Gerne.
Treffpunkt würd ich sagen machen wir später aus, falls sich uns noch jemand anschließen möchte.
-
hallo ihr ab 14.12 bin ich auch mal wieder in bayern, darf ich mich in der woche euch anschließen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!