Tierarztempfehlung 88131 Lindau
-
-
Hallo Foris, kann mir bitte jemand von Euch einen TA und einen Tierheilpraktiker im Raum 88131 Lindau empfehlen?
Vielen Dank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tierarztempfehlung 88131 Lindau*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Tierklinik in Kressbronn ist gut.
LG
-
Hallo,
dankeschön.
Habe schon von der anderen Kleintierklinik in Wasserburg gehört, leider sehr, sehr unterschiedliche Meinungen. -
Ist halt wie bei allen Arzten, die Bewertung ist objektiv nur schwer möglich. Entweder jemand liegt dir oder nicht. Tierkliniken sind mM nach unnötig für Alltagswehwehchen.
LG
-
Wir sind jetzt bei der Tierklinik von Heider und Janthur in Wasserburg.
Die haben alle Ausrüstung usw. da, haben Wochenenddienst, und sind zudem noch sehr kompetent, auch in Bezug auf unsere anderen Haustiere.
In Lindau haben wir mehrere "normale" TÄ kennengelernt und waren nur schockiert.
Da schlugen uns Inkompetenz gepaart mit Geldgier und Borniertheit entgegen, zum gesundheitlichen Nachteil unseres Hundes.Und sollte wirklich mal was Gravierendes sein, dann will ich meinen Hund vom TA betreuen lassen den wir kennen und dem wir auch beide vertrauen.
-
-
also ich hab ne TÄ in Lindau, die weder borniert noch geldgierig ist und die man auch am SO nachmittag mal anrufen kann, weil man ein Katzenbaby gefunden hat, so wie meine Kids im August ;o)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!