Kreis Unna????
-
-
hallo Nicole,
an Pferdefleisch dachte ich da bisher noch nicht. ist das nicht sonst sehr teuer? kommt drauf an wie günstig.. dann könnte man sich da ja mal zusammentun.
im Internet kann man ja auch gut Fleisch bestellen hab ich gesehen.lg Euch beiden
Nicola -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Nicola
Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube das meine freundin um die 2.50 eure pro kilo zahlt das ist für pferd super günstig
ich frage aber nochmal
ich kaufe eigentlich überwiegend rind oder auch innerreien die es hie auf dem markt sehr günstig gibt
allerding verfüttere ich viel, obst und gemüse, haferflocken usw.
LG Nicole -
Hey Nicole......sorry hab jetzt zeitweise kein Internet.Ich bin seit Samstag bei meiner Mutter.....frag nicht warum,aber ne schöne sache ist es nicht.Werd wohl alleinerziehend werden....vieleicht können wir ab und an mal simsen...0174-9684261
-
Hallo Eva
was ist los das hört sich aber nicht toll an, da mach ich mir jetzt aber
ernsthaft sorgen
ich weiß wir kennen uns kaum und wenn nur übers internet aber kann ich dir irgendwie helfen dich unterstützen????
Mit sms ist bei mir schlecht ich bin nicht so der handy freund aber gib mir doch mal deine email adresse dann schicke ich dir meine festnetz Nr. dann lass uns telefonieren, bin für dich da!!!
Denk vor allem an dich und den kleinen wurm, das ist das wichtigste
also wie gesagt wenn was ist was ich für dich tun kann melde dich bitte
alles liebe und ganz viel kraft und gute gedanken
Nicole -
hey ihr zwei...
gehts Euch gut - muß ich mir auch Sorgen machen?
Kann ich helfen?meldet Euch, wenn ich was tun kann
lg
Nicola (die auch schon in der Schwangerschaft alleinerziehend war!!!) -
-
Hey Ihr,
wollte mich zurückmelden................tut mir leid das ich euch so in Aufruhr versetzt hab...alles ok bei Euch????
Bei mir ist soweit alles wieder in Ordnung,danke nochmal für Euern "interaktiven"Beistand.Habt Ihr gar nicht mehr geschrieben hier??????LG Eva -
Hi Eva
habe dir gerade ne mail geschickt
schön das bei dir alles ok war
haben hier nicht weitergeschrieen ohne dich istst eben langweilig
liebe grüße nicole -
Hallo Ihr zwei...
countdown läuft - am Sonntag kommt Yucon endlich.
alles ist vorbereitet, man könnte meinen, ich bekomm ein Baby sogut hab ich mich vorbereitet auf die Ankunft. hab sogar schon den Gefrierschrank voll mit Fleisch zum Barfen...liebe Eva - schön, dass wieder alles in Ordnung ist.
hallo Nicole, hab noch mal geschaut ich glaube der Pferde-Tarif in Lünen ist ziemlich günstig... würde da doch gern mal schauen in der Zukunft.
grüß Euch und Eure Fellnasen
Nicola -
Nicola.....bin gespannt auf Sonntag.....hab Nicole grad schon geschrieben das ich Oskar auch lecker rohes Fleisch angeboten hab,er hat den Schwanz eingezogen und ist abgehauen..... :irre: ,gekocht stürzt er sich drauf wie sonst was.Naja,er ist halt anders.....
Kann ich mir vorstellen wie aufgeregt Du bist........ist ja auch fast so als wenn ein Baby kommt.Bei mir ist es ja Anfang März so weit,und ich hab auch schon einiges gekauft,total blöd eigentlich,ist ja noch zeit.
Über die 3 Monate bin ich weg da kann ja dann soviel nicht mehr schiefgehen oder???Bis dann Ihr lieben....
-
Hi Eva
mail ist angekommen schreibe die Tgae hab gerade ein wenig stressHi nicola
suuuper ich freu mich für euch ist ja jetzt nicht mehr lang
bin schon gespannt auf neuigkeiten
LG Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!