Hallo Stader, hallo Horneburger!

  • Hallo Ihr Stader und Horneburger und alles, was dazwischen liegt!


    Ist jemand hier?
    Meine 7-jährige Mischlingshündin und ich haben ein Problem: Ab Mitte August arbeite ich mehr und brauche dringend eine Betreuung für meine kleine Maus.
    Ich wohne und arbeite in Horneburg, aber ein kleiner Fahrtweg ist gar kein Problem. Zudem ziehe ich im Herbst nach Stade, also vielleicht auch in dieser Richtung?


    Ranja ist super pflegeleicht, kommt mit Kindern klar (Kindergarten-erprobt) und ist fast immer leise (außer, man klaut ihr das Spielzeug... :roll: ). Die meiste Zeit ist sie sehr faul und schläft... In ihren 7 Jahren gab es noch nie Probleme mit anderen Hunden, hier ist sie sehr umgänglich und sucht nie Streit.


    Nun suche ich jemand, der stundenweise (vor-oder nachmittags) mir bei der Betreuung hilft, z.B. Gassi gehen und mit ihr spielen.


    Super wäre auch ein Hundesicherer Garten, indem sie evtl. mit einem anderen Hund oder mehreren spielen kann. Viel mehr braucht sie dann gar nicht, lange Spaziergänge unternehme ich morgens und abends.
    Sie braucht also nur etwas Aufmerksamkeit und vielleicht mal ein bißchen frische Luft...


    Da es mir echt Bauchweh bereitet, was ich mit ihr ab Sommer machen soll, hoffe ich, daß mir jemand auf diesem Weg einen Tipp geben kann.


    Zudem freue ich mich auch, wenn jemand Lust auf gemeinsame Hundespaziergänge hat und Ranja und mich kennenlernen möchte!


    Nur zu, meldet euch!


    Eure Silke (und Ranja)

  • Hallo Silke. Also Vormittags wär bei uns kein Problem deine süße abzunehmen. Joey würde sich bestimmt sehr freuen mit ihr zusammen zu spielen.Gehen jeden morgen um halb acht eine große runde zur Kita und etwas zeit danach ist noch zum ausgiebigen spielen am deich von Horneburg.Wenn du magst,melde dich ...Lg GoldenMama mit Joey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!