Welches Welpenfutter - TroFU???
-
-
Da hast du auch wieder recht!
Aber einen Versuch war's wert.
Finde ich auch merkwürdig... Aber es wird doch sicherlich dort irgendwelche hochwertigen Trofu's geben, die wir vielleicht nur hier nicht kennen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaube, wenn sie die von mir genannten amerikanischen Trockenfutter nicht bekommt, dann wird sie Orijen bestimmt auch nicht bekommen.
Das würde mich schon sehr wundern.
Wieso bekommst du die weniger guten Trockenfutter und die besseren Sorten nichtLG Anette
Ich vermute, dass die meisten der genannten Futtersorten Masterfoods gehören und die wohl irgendeinen Deal mit Mexico haben, so dass sie auch dorthin liefern..
Ich versteh gar nicht, warum ihr euch alle so wundert, dass Mexico nicht von den US-Produzenten beliefert wird wie jeder US-Staat
mexnicky:
Stell doch mal die Zusammensetzungen ein mit denen Du Schwierigkeiten hast zu übersetzen, vielleicht können wir helfen - sind die auf englisch oder spanisch?Ich an Deiner Stelle würde, solltest Du gar nichts anderes finden, zu Nutro Choice greifen - das ist aus dieser ganzen Liste das hochwertigste mit gleichbleibender Qualität und da tust Du Deinem Hund nichts schlechtes damit. Die Verträglichkeit von Nutro ist auch gut...
Schnell über die Grenze fahren zum einkaufen alle zwei Monate geht wohl auch kaum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!