Tibetisches Wörterbuch?

• Nein es sollten 2 einzelne sein nicht im zusammenhang. Ich möchte mir gerne ein Tatto machen lassen auf den Venishügel ( den Schriftzug vertrauen mit einer feder) und Blue möchte ich noch haben falls ich ihm mal was machen möchte

• Also Blue,

ich kapituliere.... :motzschild: . Ich hab mir die Wörterbücher heruntergeladen, wobei es eigentlich keine in unserm Sinne sind. Dieses Geschreibsel ist derartig schwierig, da müsste man schon die Sprache in den Anfangsgründen lernen.

Vielleicht könnte es etwas einfacheres sein, oder ist Dein Partner Tibeter?

Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini :ka:

• :???: was hab ich den nun schon wieder gemacht?
    Ich wollte bin lediglich auf der suche nach 2 Wörter in tibetischer schrift. und habe gehoft das ev hier jemand ist, weil wir dieses Thema schon mal hatten der mir helfen kann. Bellini es ist total lieb von dir für das wörterbuch doch ich suche auch die schrift dazu.
    Also bitte nciht böse sein.

• Ach Du hast nichts gemacht!

Die Wörterbücher beinhalten auch die Schrift, aber das ist alles so verklausuliert, deswegen kapitulier ich. Ich kann dir die Wörter da nicht herausfinden.

DU NICHT SCHULD

Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!