-
-
Hallo!
Also ich finde, dass man Jara besser rufen/aussprechen etc. kann als "Dschun".
Es wird doch englisch ausgesprochen, oder?
Coona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
genau,june wird englisch ausgesprochen...
das mit dem schlecht rufen hab ich auch erst gedacht, habs dann aber ein paar mal probiert und muss sagen das klappt super und verwechselungen sind bei dem namen auch ausgeschlossen
-
Huhu,
ich find beide Namen gut,könnte mich gar nicht entscheiden.
LG
Petra -
UUUUUuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii
Bald ist June da....Find ich auch super den Namen!! Wie June Carter-Cash...
Toll, bald kann ich Welpi streicheln!!!!
Die sieht schon ziemlich gross aus find ich. Würde also auch in meine 'Wohnung passen.
Boah, bin ich gespannt. Hast du dir schon überlegt, ob du sie im Bollerwagen durchs Paradies ziehst, oder wie?
Oder wir tragen abwechselnd.
-
find auch dass june ziemlich groß aussieht.. ich leih sie dir gerne mal zum füllen deiner bude
hab mir überlegt einen xxl rucksack zu kaufen und die kleine darin spazieren zu tragen... meinst du ich werd auffallen??
-
-
Nö, bestimmt nicht. *hüstel*.
Mein Vorschlag: Ein Bollerwagen, den Jesse ziehen kann.
Oder...hmm... halt so ein Fahrradanhänger. Mann, mann, mann....
-
Zitat
Nö, bestimmt nicht. *hüstel*.
Mein Vorschlag: Ein Bollerwagen, den Jesse ziehen kann.
Oder...hmm... halt so ein Fahrradanhänger. Mann, mann, mann....
Ja, das finde ich auch schwierig, die richtige Antwort auf die Transport-Frage zu finden!
Wir werden evt. sowas in der Art kaufen: http://cgi.ebay.de/Fahrrad-Tra…85042QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also nen Fahrrad-Anhänger, den man auch per Hand ziehen kann.
Gruss
Coona -
ich kaufe jesse einen hundeanhänger,den sie dann ziehen kann ..das ist es !!
obwohl connas variante auch nicht schlecht ist!
hab grad erfahren,dass June (nun definitiv) am 28. kommt.. schrcklich diese warterei
-
Zitat
hab grad erfahren,dass June (nun definitiv) am 28. kommt.. schrcklich diese warterei
Cool, wir holen Coona auch am 27./28. nach hause!! Dann können wir ja zusammen warten
(Hier auf Seite 17 siehst Du, wie der wunderbare Hund, auf den ich schon seit 6 Monaten warte, momentan aussieht: https://www.dogforum.de/ftopic25764.html
Ich bin ein furchtbarer Angeber - ich weiss....aber ich bin halt sooo verliebt...)
Ciao!
Coona -
Zitat
16...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!