Rissige Pfoten
-
knuddl_bruno -
20. Juni 2007 um 17:36
-
-
Hallo,
Als ich heute nachhause gekommen bin, hab ich gemerkt,daß sich Bruno die ganze Zeit an der Pfote leckt,dachte zuerst er hat sich mal wieder den Nagen ausgerissen.
hat er aber nicht,stattdessen hat er Risse in den Pfoten,die ihn jucken oder was auch immer müssen sodass er daran leckt.
Was kann ich gegen die Risse in den Pfoten machen?
Oder zumindest den Juckreiz vermindern??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rissige Pfoten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

Eincremen: Z.B. mit Bepanten oder ähnlichem und am besten einen Socken drüber. Dann kann er nicht gleich wieder alles ablecken.

LG Meli
-
Danke

-
Bitte

Am besten du guckst, dass die Socke auch richtig fest ist und zur Not machst du Paketband oder Tape drum.
Am günstigsten ist es über Nacht.
LG Meli

-
Ja er hat nun Creme draufbekommen und nen selbstklebenden Verband.
Zusätzlich ncoh an den Rändern über dem fell,mit Klebe Pflaseter zeugs drüber,damit er es sich nciht so schnell abrupft,was Bruno sowieso niicht so macht,er denkt ja nun er ist schwerstens verwundet und muss humpeln und sich bei jedem Mitleid holen :irre: -
-
Zitat
,er denkt ja nun er ist schwerstens verwundet und muss humpeln und sich bei jedem Mitleid holen :irre:

Das kenne ich.
Viel Spass dabei weiterhin. Er gewöhnt sich bestimmt relativ schnell an das Söckchen. War bei Sammy auch so. Erst uiuiui... und dann wars wie immer. :irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!