Wer kommt aus Dissen - 49201

• Hallo, ich komme aus Melle und habe eine 8 Monate alte Labradorhündin.
    Demnächst absolviere ich von januar bis März mein Prüfungspraktikum (Erziehrin) im Kinderdorf Dissen... Auch so ist Dissen aj nicht die Welt, würde mich gerne mal regelmäßig mit verschiedenen Hundeliebhabern zum Spazieren , Tollen und Austauschen treffen...

• Hallo!
    Komme aus Bad Rothenfelde!
    Habe neulich einen kleinen Welpen bekommen, genauer beschrieben ist er im Forum Welpen &Junghunde^^

Der Teutoburgerwald ist total schön zum spazierengehn, aber ich denke , dass mein Hund noch zu jung ist..

• Hallo, der Ole (ca. 4 Monate, Hovawart-Leonberger-Mix) und ich wohnen zwischen Hilter und Georgsmarienhütte.
    Wir würden uns freuen, wenn dieser Tread wieder aktiv werden würde, wir suchen nette Leute und Hunde für gemeinsame Runden, sympatischen Austauch und natürlich zum Hunde toben lassen... =D

• Zitat

Hallo, ich wäre gerne dabei. Mein Murphy (40kg) passt Gewichts- und größentechnisch sicher gut zu deinem Ole ;)

Wo gehst du denn immer so?

LG

Der Ole ist (noch) ein ziemlich kleiner Vertreter seiner Art, mit seinen ca. 12 kg und 43 cm Schultermass!
    Wir gehen bisher viel hier in der Nähe vom Reinken-Örden-See/Borgloh im Wald spazieren oder in der Ecke Kloster Oesede. Aber wir sind da sehr offen und immer gespannt auf schöne Routen und Plätze.. :smile:

Wo geht ihr immer spazieren?

Ich würde mich riesig freuen, wenn da was zustande kommen würde... :D

• Ich wohne in Versmold, daher gehe ich fast immer hier... sind im Sommer aber auch oft am Strand an der Ems unterwegs.
    Ich arbeite noch in und komme ursprünglich aus Dissen und bin oft dort, meine Eltern leben auch noch da - weit ist es nicht.
    Schlag von mir aus gerne was vor. Aber wenn der kleine wirklich noch so lütt ist, sollten wir wohl noch den nächsten Wachstumsschub abwarten ;)

• Zitat

Schlag von mir aus gerne was vor. Aber wenn der kleine wirklich noch so lütt ist, sollten wir wohl noch den nächsten Wachstumsschub abwarten ;)

Wir könnten ja mal im Sommer schaun, ob der Ole so an Gewicht und Größe zugelegt hat, dass es passt. Zur Zeit nimmt der Kerle jede Woche 1-1,2 kg an Gewicht zu! :smile: Da könnten wir bestimmt mal zum Emsstrand kommen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!