Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Luxus-Loft www.Ferienpark am meer.de
-
-
Preisgruppe V
Doppelhaushälfte im neuen Teil des Ferien- parks, geschmackvoll und komfortabel, ca. 91 qm, maximal 6 Personen; Wohnraum mit ange- schlossener Küche, Essplatz, 3 Schlafräume mit je 2 Betten, Bad mit Dusche / WC auf jeder Wohnebene, Sonnenterrasse, Abstellraum und 2 Parkplätze am Haus. Auch mit Sauna oder behindertengerecht buchbar.
4 Tage 230,00€ Haustyp Katamaran -
17. Juni 2007 um 21:49
schau mal hier:
Luxus-Loft www.Ferienpark am meer.de - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich versteh deb Thread nicht ganz.
Was willst du uns Mitteilen, oder soll das reine Werbung sein.Wäre nett mir Unwissenden mehr Infos zu geben.
Schönen Gruß,
Frank -
War mehr Info für Stadiokatze 1986! Nen bisschen falsch rüber gekommen! Aber wenn Du Kurzurlaub brauchst...ein Paradies :/
-
schlecht siehst nicht aus aber in der hauptsaison leider viel zu teuer.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!