Was steckt drin in meinem Wuschel?

• Hallo,

nachdem nun mehrere Leute gefragt haben, was Benji eigentlich für ein Mix ist und ich nie eine Antwort wusste, leite ich die Frage nun an euch weiter ^^
    Ich kenne mich mit den wuscheligen Hunderassen so gar nicht aus.
    Das einzige, worauf ich tippen könnte, wäre Tibet-Terrier. Aber da hörts auch schon auf.. :|
    Benji ist etwa 42cm hoch und hat recht langes Fell, allerdings nicht so lang wie beim TT. Und er ist ziemlich struppig (auch wenn er gekämmt ist =) )
    Würde mich brennend interessieren, was in meinem Dicken drinsteckt!
    Hier zwei Fotos:

Externer Inhalt www.hostpix.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und

Externer Inhalt www.hostpix.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Besonders fasziniert mich ja seine Fellfarbe + Zeichnung (Fleck auf Nase, zwei dunkle Ohren ^^), denn er ist vorwiegend grau, obwohl er noch ein sehr junger Hund ist :)

• hi,

jo finde auch das das geschiwster sein könnten *g*

wo hast du ihn denn her?
    gufi kommt aus einem th in ungarn. da meinten sie es sei ein pumi-mix, aber das kann ich nicht sehen...eventuell ist da bei der zeugung mal einer vorbeigelaufen, war aber denke ich nicht beteiligt ;)

grüße
    vincisa

• Ich hab gestern einen Hund gesehen, der sah 100%ig genauso aus wie dein Benji,
    fast wollte ich mal fragen, ob der HH im DF is, musste dann aer doch weiter. :D

Ich würd auch sagen TT, mehr kann ich darin nich so wirklich erkennen.

LG Cörki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!