Welpen in Berlin ???
-
-
hallo,
ich habe eine jetzt bald 8 Wochen alte Terrier Mix Hündin aus dem Tierschutz in Pflege. Die Maus wird nun immer übermütiger ud ich suche Leute die auch einen Welpen haben, ideal wäre Berliner Norden Reickendorf oder auch außerhalb Berlins Hennigsdorf oder Velten oder so.
Bitte melden. dringend -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gehe doch einfach zur welpenspielstunde!
-
Sorry aber ich bin Studentin und komme so schon knapp über die runden und mache das mit den Pflegehunden, weil ich Hunde so liebe und bekomme natürlich nichts dafür. Und die Hundeschulen bei uns nehmen sehr viel Geld.
-
hallo caruso-berlin!
hier gibt es doch auch eine rubrik mit hundetreffen in allen bundesländern. vielleicht wirst du da ja fündig?
aber sag mal, wenn der kleine jetzt erst 8 wochen wird, was ist dem armen krümel denn passiert, dass er so früh von mama wegkam?
ist er ein fundhund? -
Hallo Caruso,
Mach doch mal ein paar Zettel und frag in den umliegenden Tierarztpraxen und Tiernahrungsgeschäften (da gibt es einen "Fr*ssn*pf" bei Dir in der Gegend) ob Du sie dort aushängen darfst.
LG, Sub.
(die zwar aus Berlin kommt, aber deren Hündchen schon etwas zu rüpelig ist...) -
-
Stimmt das mit den zetteln ist ne gute Idee. JDas mach ich.
Und der Krümel hat doch ne Mama die hab ich ja auch aber sie at auchnicht so die lust mit ihr zu tollen.
beide sind abgegeben worden aus merkwürdigen privaten Gründen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!