Los - lass uns die Eisdiele zerlegen...
-
-
ich habs nich persönlich erlebt, aber balu hat sowas ähnliches auch schon mal gebracht.
er war kurz vor nem laden angebunden, an nem großen, eisernen fahrradstenden. fraule geht rein - hundi will hinterher und zieht den riesen ständer quer über den bürgersteig. fraule mit hochrotem kopf wieder raus und hundi an die nächste laterne gebunden
an zuschauern hats natürlich nicht gemangelt 
-
12. Juni 2007 um 16:55
schau mal hier:
Los - lass uns die Eisdiele zerlegen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
den Sketch von Loriot kann ich noch nicht - unfassbar 
Jedenfalls weiss ich, dass ich bei sowas immer total hibbelig werde - mit Sicherheit wären meine 3 nicht lachend aus der Geschichte rausgekommen, wäre ich dabei gewesen :motz: So war's wohl am besten - ich kann im Nachhinein drüber lachen und mein Anhang hat sicherlich draus gelernt.
-
*ich mich wegschmeiss über eure Story's* -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!