Arbeits-Urlaub im Tierheim

• Da Du noch relativ viel Zeit bis zu Deinem Urlaub hast, guck mal in dem Versteigerungsportal :D
    Da hätte ich damals auch noch günstig fliegen können, aber nicht zur passenden Zeit. Vielleicht hast da Glück.

Bin gespannt, was da raus kommt.

LG
    Alex

• Ich brauche Flüge für mindestens 6 Personen....

Mein Flug und Hotel darf auch nicht zu teuer sein :-(

Ich bin *Fast-Studentin* :D

Ich teste das Tierheimleben im Ausland mal aus und wenn ich in Jahrzeeeehnten mal Tierärztin bin, mache ich meine Leidenschaft dann zum Beruf =) ... *träum*

Zitat

Wenn man sich mit dem Thema Tierschutz zu sehr beschäftigt wird man glaub ich bekloppt.

Ich kann nicht mehr anders, als mich damit zu beschäftigen.
    Das wird von Tag zu Tag mehr. Jede meiner Stamm-Seiten wird abgegrast.
    Ich kann nicht mehr wegsehen. Das geht mir nicht nur mit Hunden und Katzen so. Auch mit Nutztieren. Ich kann kein Fleisch mehr essen. Nein: Ich will kein Fleisch mehr essen. Sonst bin ich mit schuld.

Zitat

Wenn es die paar Leute nicht geben würde die diesen Tieren helfen würden

Ich möchte unbedingt eine von diesen Leuten werden.

• Das find ich total klasse und ich bewundere die Menschen, die ihr Leben darauf ausrichten Tieren zu helfen. Ich glaube das kann ziemlich hart sein, aber die Tiere werden einem die Arbeit schon leicht machen und dich dafür belohnen.
    Ich habe mich ne zeitlang auch sehr intensiv mit dem Thema befasst, aber das wird ja zur Sucht und da hab ich mein Studium ziemlich vernachlässigt. Aber nach den Prüfungen wird das wohl auch wieder mehr werden.
    Fleisch esse ich mittlerweile seit 3 Jahren auch nicht mehr. Bäh totes Tier :bäh:

• Oh, eine Gleichgesinnte!! :^^:

Mich lässt das Thema nicht mehr los.
    Ich esse seit 2 Jahren kein Fleisch mehr. Aber das hier auszuführen, würde zu weit gehen.....aber falls du dich gerne austauschen möchtest, kann ich dir gerne meine E-Mail-Adresse geben....

Kennt sich jemand mit Hotels /Ferienwohnungen in der Türkei bzw. in Alanya aus? Wie viele Sternchen sollten sie haben?
    Es muss nicht besonderes sein, bin ja nur zum schlafen da.

DESHALB will ich was tun:

ACHTUNG! Nichts für schwache Nerven - aber ist die Realität!

http://www.youtube.com/watch?v=0QjURx…related&search=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!