Zwischenfall mit ner Schnittblume
-
-
Hi zusammen,
hab gestern nen kleinen Blumenstrauß besorgt, von dem ein paar kleine, winzige Blätter abgefallen sind, als ich sie aus der Verpackung genommen hab.
Ich hol mir ne Vase, füll diese mit Wasser und plötzlich hör ich, wie unser Kleiner (5 Monate) ständig nießen muss.Er hat wirklich nicht mehr aufgehört, ca. 1 Minute lang.
Tja, das war gestern, 24 Stunden später nießt er auch immer wieder und schnupft rum und, naja, ihr wisst ja was ich meine..Woran kann das liegen?
Können die Blumen mit irgndeinem Spray, das sie haltbarer macht, besprüht worden sein, das jetzt seine Nase reizt?
Was meint ihr? Irgendwie scheint es, ihn schon zu stören. Morgen zum TA oder abwarten?
Schon mal danke für Eure Antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
vielleicht reagiert er allergisch auf die Blumen oder das Spritzmittel. Ich denke nämlich, dass fast alle Blumen gespritzt werden.LG
Nele -
Hast du denn die Blumen wieder außer Reichweite gebracht? Nießt er danach immernoch?
Sollte das anhalten, dann solltest du lieber zum TA gehen und einen Allergietest machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!