2 English Cocker Spaniels wurden gestohlen !
-
-
Hallo,
ich melde mich hier im Forum und hoffe, daß ich den Beitrag an richtiger Stelle gesetzt habe.
Von einem Züchter in der Tschechei wurden von seinem Grundstück 2 Zuchthunde am Samstag, d. 02.06.2007 gestohlen. Es sind folgende Hunde:
Cowboy z Vejminku 17 Monate alt Täto-Nr. 32825 Cocker Spaniel rot
Francis z Vejminku 11 Monate alt Täto-Nr. 33081 Cocker Spaniel rotFalls jemand die Hunde sehen sollte oder ihm angeboten werden, bitte wenden an:
Pavel Sulcek, Telefon 00420 325 650 001
Mobil: 00420 603 537 610 Rund um die Uhr
[email='cockers@cockers.cz'][/email]
oder Telefon: 02645-977868Mein English Cocker Spaniel Rüde stammt von dem Züchter und ich kann nur sagen, daß er sehr verzweifelt ist und hofft, daß seine Hunde doch gefunden werden.
Liebe Grüße
Marieluise Kursawa - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!