Einladung zum Dogfrisbee Turnier in Hildesheim
-
-
Tja,leider ist dem so..ist halt Kindergarten-Niveau!
Aber ehrlich gesagt ist das eher witzig,weil die Personen da nie was gesagt haben oder jemanden in den Dreck gezogen haben!
Und der ganze Auslöser ist ja schon Jahre her...aber nun gut!
Ja,ich werde starten...falls das noch erlaubt wird!
Man weiß ja nie!
VLG
Tanja -
20. Juni 2007 um 08:04
schau mal hier:
Einladung zum Dogfrisbee Turnier in Hildesheim - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo miteinander,
meine meinung: ich finde es albern soetwas im forum "reinzusetzen", das ist für mich kindergarten niveau
carola+anhang
-
Hallo Carola!
Da denkt ja nun jeder anderst drüber...
Im Grunde hast du Recht..es hat hier im Forum nix zu suchen!
Aber es wurden keine Namen genannt...
Viele liebe Grüße
Tanja -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!