Zaun für die Kleine

• Hallo Ihr!

Ich möchte nächstes Wochenende ein Gehäge für meine kleine Maus machen, damit sie ihr eigenes Revier im Garten hat und nicht alles im Garten vernichtet ( Gartenschlauch, Rosenstöcke, Regentonnen etc.)

Hat jemand eine Idee wie ich recht günstig zu einem Zaun komm.

Achja sollte natürlich Blondinenfreundlich sein beim Aufstellen.

Danke euch

Anita

• Hm ich weiss nicht, ein Gehege? An welche Grösse hast da denn so gedacht? Vielleicht solltest du lieber deine Beete umzäunen. Ausserdem muss dein Hund ja auch lernen wo er ran darf und wo nicht, musst mit raus und aufpassen. :D

• Da hat sie eh genug Platz. Wir dachten an einen 1,5 m hohen Zaun und ca. 16 m lang. Dort ist jetzt auch ihr Platz. Nur hat sie dann ihr Revier. Wenn wir zu Hause sind dann darf sie eh herumlaufen.
    naja mal schaun......

• Da wirst du um ein richtiges einbetonieren der Säulen nicht herumkommen. Außerdem muss ein Grabschutz mit eingebaut werden, damit sie sich nicht raus buddelt.

Ich habe übrigens mein Zaunmaterial von "bekaert". Muss mal schaune, ob ich im I-Net was dazu finde.

Natürlich das übliche davor:
    draht-driller.de/seite/index2.php?wellengitter_pressgitter_schweissgitter.php=OK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!