Was kann da alles drin sein?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an Euch. Meine Kleinen werden langsam groß. Sie sind jetzt 6 1/2 Monate alt. Es sind Brüder aus dem gleichem Wurf. Sie sind etwas über 30cm und wiegen 6,5 kg bzw. 7,5 kg und sind recht lang. Kann mir einer von euch sagen was da alles drin sein kann? Ich habe auch meine Vermutungen, möchte aber erst eure hören.sitzend
Externer Inhalt img527.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img527.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ausgestrecktExterner Inhalt img527.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img527.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Kann mir einer von euch sagen was da alles drin sein kann?
Eine große Portion unverschämter Knuffigkeit!!!
Ne mal Scherz beiseite, ich denke an Dackel/Terrier irgendwas...
Hat dir nicht viel weitergeholfen, ne?!
-
Micki
nicht wirklich, aber dank. Dackel ist auch meiner Meinung drin (Das merkt man an dem Sturrkopf). Aber die Eltern sind schon gemixt. Jetzt suche ich noch andere rassen die vertretten sind. -
Zitat
Dackel ist auch meiner Meinung drin (Das merkt man an dem Sturrkopf).
Hm, meiner hat auch einen ziemlich Sturrkopf- aber ich bin mir ziemlich sicher das dort KEIN Dackel mitgemischt hat.
(Border Collie/Altdeutscher Schäferhund)
Ich denke davon kannst du die Rassezugehörigkeit nicht abhängig machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!