Milz vergrößerung
-
-
Hallo Leute,
Mein hund hatte gestern abends schmerzen und er war auch sehr kaputt. sofort bin ich mit meiner mutter zum ta gefahren. mein hund hat spritzen, etc. bekommen und dann ging es ihn wieder ganz gut. er tobte
und dann heute in der früh war er wieder so kaputt und antrieblos und er hatte wieder schmerzen. sofort bin ich wieder zum ta gefahren. so nun hat sich herausgestellt, dass seine milz vergrößert ist und es könnte ein tumor sein, aber es muss kein tumor sein. verdammt.. ich bin jetzt sowas von fertig.
(achja, er hat einen aufgeblähten bauch)hat jemand von euch erfahrung mit der milz? kann ein hund daran sterben?
Vielen dank für eure antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wie alt ist dein Hund?
Welche Untersuchungen wurden gemacht? Und wie wurde die vergrößerte Milz diagnostiziert?
Wie wird euer Hund jetzt behandelt?Gute Besserung!
-
hallo,
mein hund ist jetzt 6 jahre alt und ist ein dackel.
Röntgen wurden gemacht und Ultraschall.
Mein hund muss leider in der praxis bleiben. er hängt jetzt an der flasche und bekommt schmerzmitteln und morgen wird nochmal ein ultraschall gemacht.danke sehr
-
Habt ihr mit eurem TA über eine mögliche Milzentfernung nachgedacht? Die Aufgaben der Milz werden dann von anderen Organen übernommen (z.B. der Leber), von daher wäre es nicht allzu tragisch, wenn die Milz nicht mehr vorhanden ist. Aber ich glaube das wird nur gemacht, wenn keine Heiling in Sicht ist
Wie will denn euer TA weiter vorgehen?
ich hoffe, eurer Maus gehts bald wieder besser!
-
Ne, dazu sind wir noch nicht gekommen. aber morgen um 9 uhr. Mensch, ich bin schon so froh, wenn ich wieder sehe
Ich danke dir
Ich werde dich weiter auf dem folgenden halten
-
-
Hallo!
Und wie geht es deiner Maus jetzt? Was sagt der TA?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!