Gute Hundespazierwege in/um Würzburg

  • Hi liebe Foris,
    ich komme zwar aus Ba-Wü, aber mein Herzblatt ist nach Würzburg
    gezogen und nun bin ich dort auch öfters. Da ich mich dort aber überhaupt nicht auskenne, wollte ich mal fragen, wo man dort schön spazieren gehen kann...


    lg im voraus..Tanja & Chico

  • Als Ex-Würzburgerin kann ich dir da einige Tipps geben.


    Sagste mir noch in welcher Richtung von Würzburg? *liebguck*


    Die Hundewiese ist unten am Main in der Zellerau. :roll:


    Suchst du nach bestimmten Wegen? ( z.B. Wasser)

  • Also mein Hase wohnt jetzt in Zellingen,
    schön fänd ich eine Wiese wo viele Hunde sind und ansonsten einfach schöne Wege, Wasser gern gesehen...oder evtl. auch was mit Wald/Waldweg

  • DAS ist nicht dein ernst oder?


    Meine Mama wohnt in Zellingen und ich habe da auch lange gewohnt!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Da lauft ihr am besten Richtung Schützenhaus hinter (hinter dem Neubaugebiet raus), Banbrücke, da kann man eine schönre Runde laufen, kommt an der Quelle vorbei, könnt die Runde erweitern in den Wald rein.


    Oder ihr lauft Richtung Leinach hintenraus (hinter dem Sportplatz).


    Auch am Main unten kann man ganz schön laufen, allerdings ist da viel los. (Radfahrer usw.)


    Ihr könnte auch in Retzbach hoch zur Benediktushöhe laufen und da dann weiter.


    *grübel*


    Ich denk noch ein bißchen nach. Das sind so die Runden, die ich mit den Hunden gegangen bin bzw. gehe, wenn ich da bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!