TroFu-Auswahl aufgestockt
-
-
Gut zu wissen mit Canis ... Danke
Ich habe eine große Putenwurst und eine kleine Schafswurst zum probieren bestellt. Da hab ich überhaupt keine Bedenken dass er das frisst, es ist weich, es ist Fleisch, hervorragend
Markus Mühle holt er sich auch stückchenweise ausm Napf und trägt es erstmal auf den Teppich. Das macht er mit allen Sachen, bei denen er meint sie seien zu hart *kopfschüttel*
EDIT: Aber vielleicht probier ich mal BestesFutter. Getreidefrei, mal schauen was er davon hält. Wenn ers nicht frisst nehm ichs mit in die Hundeschule *gg* Dort findet sich bestimmt ein dankbarer Abnehmer, und 1 Kilo ist wesentlich einfacher wegzuhauen als 5.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe mal bei http://www.monetenfuchs.de gestöbert und mir gaaaanz viel hundefutter gratisproben bestellt.
bin ja mal gespannt, was da so 'eintrudelt' in den nächsten tagen... :^^: -
na hoffentlich bekommst du die proben auch ohne wenn und aber. habe das auch mal versucht und ehe ich mich versah hatte ich einen lästigen Callcenter am Hals :kopfwand:
bis seitdem echt vorsichtig, obwohl mich die ein oder andere probe reizen würde...
-
auf callcenter bin ich ja noch vorbereitet. dumm wäre nur, wenn so'n lästiger aussendienstmitarbeiter auf der matte stünde...
aber das konnte man bei einigen kontaktforumlaren auch exkludieren.bislang ist noch nichts angekommen. aber montags kommt hier eh meistens nichts. mal schauen, ob sich etwas tut in den nächsten tagen.
ich berichte dann mal, wo man 'gefahrlos' proben ordern kann!
-
Zitat
ich berichte dann mal, wo man 'gefahrlos' proben ordern kann!das wäre super. evtl. werde ich dann auch mal wieder proben bestellen.
-
-
also vorhin rief mich dinner for dogs an.
war aber eine nette und ein kurzes gespräch (ich hatte auch überall nur handy-nr. angegeben)
sie fragte zwar nochmal nach, ob sie mir gleich ein paket für eine woche schicken soll, aber als ich dann sagte, ich möchte erstmal nur eine probe war es auch okay für sie und sie hat sich nicht weiter 'aufgedrängt'.hihi, sie hatte auch gemerkt, dass ich mit mit der materie hufu befasst habe und von daher sind die dann auch sicherlich vorsichtig mit 'aufschwatzen'.
die incis und werte hören sich ja alle ganz gut an.
na mal schauen, was die nächsten tage von denen hier ankommt. -gespanntbin-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!