Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Brauche Ideen
-
-
Zitat
Kann er auch Türen öffnen?
Wenn ja *grins* kann er sich mit dem neu zu lernenden "Tür zu" selbst aus dem Kühlschrank bedienen, ohne dass ihr es merkt

"Tür" oder "Tür zu" fände ich sehr sinnvoll. Grad wenn ich eingekuschelt auf der Couch liege, könnte ich da immer mal jemanden brauchen ...
Anstupsen? Da könnte er doch auch ein Wägelchen (mit Leckerlis) just for fun vor sich herschieben. Und auf Kommando dürfte er sich dann ein Leckerli nehmen.
Bin ganz neidisch, was Eure Wauzis alles können *seufz*.
*lol* Du bist ja witzig, Janosch kann NOCH NICHTS von dem!!!
Lediglich Fliegenklatsche anstupsen. Ich fange die Übungen aber jetzt an, muss erst mal überlegen mit was ich anfange... :^^: -
3. Juni 2007 um 15:36
schau mal hier:
Brauche Ideen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also wirklich Micki, das ist jetzt aber unfair ;-)
Da hast Du soo einen gelehrigen Hund und dann sagst Du, er kann "lediglich" die Fliegenklatsche anstupsen. Das ist doch klasse.
Ich zweifel nicht daran, dass ihr das ausbauen werdet. Und ob sinnvoll oder nicht, ist doch egal!Ich weiß das, denn unserer wurde anscheinend auch mit einer Fliegenklatsche geschlagen (oder mit etwas ähnlichem). Der hatte panische Angst, wenn wir sowas nur in die Hand genommen haben. Anstupsen? Niemals!
Doris
-
Zitat
Also wirklich Micki, das ist jetzt aber unfair ;-)
Da hast Du soo einen gelehrigen Hund und dann sagst Du, er kann "lediglich" die Fliegenklatsche anstupsen. Das ist doch klasse.
Soll ich noch dazu sagen, dass er erst 4 1/2 Monate ist?
Nein er wird mal eine richtig tolle Haushaltshilfe...
Das mit gewissen Ängsten bei den Hunden kenne ich auch. Mein älterer Rüde (jetzt ca 12 Jahre) kommt auch aus einem Tierheim. Hat eine ganz ganz schlimme Vergangenheit- 7 Jahre lange Misshandlung. Er hat viel dazu gelernt, nur eines geht nicht- never ever- niemals! "Toter Hund". Das macht er nicht, da wird der sonst so lockere Hund komplett steif und reißt die Augen weit auf.
edit*
SCHUBS
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!