Durchfall von Rinderkopfhaut?
-
-
Meines Wissens führt Kopfhaut nicht zu Durchfall normalerweise (also ich meine die frische mit Fell). Man kann sie prophylaktisch zum Entwurmen füttern, (was aber nicht bedeutet das man das Output nicht regelmässig checken lassen sollte. ).
Würde den Durchfall eher auf das zuviele Fett zurückführen, und genau deshalb sind die Straussensachen so zu empfehlen, da die sehr fettarm sind und somit auch für übergewichtige Hunde gute Alternativen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe diesen bereits etwas älteren Beitrag gefunden und er passt genau zu meinem Problem. Balboa bekommt auch extremen Durchfall von Rinderkopfhautstangen. Da sind dann auch nohc Stückchen drin und es riecht sehr sehr unangenehm.
Damit hat sich das Thema Rinderkopfhaut erledigt, ich habe jetzt aber auch noch Rinderschulterblätter zu Hause. Meint ihr die kann ich ihr noch geben, sie hat davon erst ein oder zwei bekommen, meine dass danach normaler Output war.
Ansonsten bleib ihc jetzt halt bei den Straußensehnen, da ist nur das Problem dass sie nach 10 mit fertig ist. Gibt es vom Strauß auch stabilere Kausnacks?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!