Zweithund?

• Also ich bin auch "erst" 16 und habe bereits seit fast drei Jahren einen EIGENEN Hund. Und ich kann aus Erfahrung sagen das du es dir sehr genau überlegen solltest ob du einen willst. Jetzt versteh das bloß nicht falsch ich wür mein Schnubbi für nichts in der Welt wieder her geben!!!!! Aber ich musste für ihn ne Menge aufgeben was meine Freizeitgestaltung betrifft. Ich muss dazu aber auch sagen das es 1. ein Bordercollie ist mit dem man natürlich echt extrem viel machen muss, und ich 2. als Bedingung meiner Eltern alle Spaziergänge selbst machen muss, das heißt ne Stund früher aufstehen denn mein Schnubbi will auch vor der Schule raus.

Also wenn du bereit bist deinen Hund vor alles andere zu stellen, also auch vor einen evtl. Freund und so, und du nur annähernd genauso "bescheuert" bist was hunde betrifft wie ich dann kann ich es dir nur empfehlen!
    Ich habe in meinem Hund einen ständigen treuen Begleiter gefunden wie ich mir keinen besseren wünschen kann!!!! =)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zweithund?* Dort wird jeder fündig!

• ja kein problem^^
      also wie gesagt überleg es dir sehr sehr gut!
      Wie wärs wenn du zb mal für einen monat die komplette pflege für euren jetzigen hund übernehmen ?!...
      naja würd mich freu wenn wir ein bischen kontakt halten :)

lg maria+ django

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!