Welpen oder kleinere Hunde in Wuppertal zum Spielen gesucht!

  • Hallo! Da ich bei unseren Spaziergängen entweder keine, oder nur sehr große Hunde treffe, suche ich jetzt auf diesem Weg Spielgefährten aus Wuppertal für meinen 9 Wochen alten Yorkshire Terrier. Ich selber wohne in Elberfeld, bin aber mobil und relativ flexibel. Bitte meldet euch!


    Liebe nette Leute aus der Umgebung sind natürlich auch angesprochen!



    Edit: Schade, dass sich keiner meldet!

  • hallo..
    so..jetzt meldet sich auch mal jemand :D dass mit den großen oder alten hunden in wuppertal hab ich auch schon festgestellt..wir haben jetzt seit 3 wochen eine jetzt 15wochen alte dackelmixhündin..also auch ne kleene..;)wir wohnen in elberfeld unterhalb der hardt..wäre bestimmt schön, wenn sie einen spielpartner hätte..die großen möchten irgendwie nie so wie sie will;)..also wenn du möchtest können wir uns ja mal treffen..kurz zu mir:ich bin 21 und studiere hier in wuppertal..komme ursprünglich aus kölle und wohne jetzt seit ziemlich genau einem jahr mit meinem freund in elberfeld..
    viele grüße,
    severina

  • Hi, ich habe auch einen kleinen racker der jetzt 8 Wochen alt ist.
    er ist ein Jack russel terrier.
    Kurz zu mir wohne in Barmen 23j alt, und bin auch flexibel mit dem Auto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!