Zu dünn???

  • Das hoff ich ehrlich gesagt auch. Ich hab eine Freundin die einen Dogo besitzt und der ist auch sehr schlank, aber nicht so dünn. Auch als Junghund war er lange nicht so rappel dürr wie der Hund auf dem Foto, dass war eindeutig zu viel.


    Allerdings weiß ich auch dass Dogos recht mäklige Fresser sein können, meine Freundin hat erst mit kompletter Umstellung auf Barf den Hund richtig zum Fressen bringen können. Ist wohl ein Gourmet der kleine Schatz ;)


    Dennoch bin ich der Meinung der Hund auf dem Foto war eindeutig zu dünn. Rippen sehen vollkommen okay, aber auch die Hüftknochen so herausstehend und Schultermuskulatur so deutlich abgezeichnet... nee die Pelznase könnte ruhig ein wenig mehr vertragen. ( wie gesagt das Bild werd ich wohl nicht mehr los)


    liebe Grüsse
    Pandora

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Zu dünn???* Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!